Winterball an der OMRS 

  • von

(FAB) Der rote Teppich war auch in diesem Jahr passend zum Motto „American Prom“ ausgerollt und die SMV empfing am Donnerstag, den 25.01.24, zunächst die jüngeren BesucherInnen von Stufe 5-7, die sich auf ihre Schuldisco freuten. Für Drinks, Hotdogs und Waffeln waren die Klassen 9c und 9d am Start, denn bei vielen Runden auf der Tanzfläche war immer wieder eine Stärkung notwendig. Pascal Jörger als Licht- und Tontechniker sorgte als Ehemaliger mit seinem Team für den passenden Sound und heizte mit DJ Lisa Bartz anschließend auch den Großen ordentlich ein. Rund 350 Gäste waren an dem Abend in Partylaune an der OMRS. Die Veranstaltung war von der SMV organisiert, die die Unterstützung der Lehrkräfte eingeholt, einen Security Service angefragt und eine Fotowand für Selfies im Foyer aufgebaut hatte.

Dort entstanden zahlreiche Fotos, die Begeisterung für tolle Outfits, für coole Musik und engagierte SchülerInnen und LehrerInnen sowie das gemeinsame Feiern zeigen.