Wir roll’n den roten Teppich aus – Winterball bei uns im Haus!

New York – Kleinglattbach (FAB). Promis, VIPs , Stars und Sternchen der OMRS waren am Donnerstag auf der Tanzfläche,  an der Candy-Bar und on the red carpet zu sehen. Die Winterball-AG mit den Organisatoren Lias Walker und Julian Schäberle hat bis zuletzt alle Register gezogen, um ihren Gästen mit Sound, Licht und Effekten der GTC (Glabbicher Technik Crew), professionellen Securities aus Oberriexingen und oscarreifer Bewirtung der Klassen 5b und 9b einen unvergesslichen Schulball mit American prom feeling zu ermöglichen. Wer nicht selbst auf die Tanzfläche wollte, konnte die Performance der Tanzschule DLC Vaihingen/Enz mit ihrer Crew bejubeln oder war zum Fotoshooting an die Fotowand eingeladen.

Einzigartig war die Foundraising-Aktion des Orgateams, das samstags mit Helfern der Schule durch das Verpacken von Einkaufswaren in einem benachbarten Supermarkt enormes Engagement zeigte und damit ein gutes Startkapital für die Veranstaltung erwirtschaftete.

Das gesamte Team (mit den Ansprechpartnern Steffi Bollmoor und Timo Balle) hat mit Planung und Durchführung ein cooles Winterevent auf die Beine gestellt.

Und die Chöre sing’n  … Thank you!