„Kwela Kwela“ – jetzt geht’s los! Instrumentalisten dringend gesucht!

  • von
Gemeinsame Vorbereitung für das Musical auf den Chor- und Orchestertagen in Wildberg vom 13.-15.03.23

An der OMRS wird bereits seit Wochen geprobt, gesungen und musiziert. Doch miteinander auf einer Freizeit alle Einzelteile zu einem ganzen Musical zusammenzusetzen, dabei Gemeinschaft und eine coole Zeit zu erleben, das ist etwas völlig anderes als das Üben im Schulalltag!
Auf zahlreiche Teilnehmende freuen sich Britta Mathe mit Band und Schauspiel, Maike Mohr mit Orchester, Ulrich Egerer mit Chor und Gesang sowie Stefanie Seidner und Diana Gayer mit Tanz.
Wir sind zusammen ca. 70 Musical-Begeisterte und vom 13. bis zum 15.03. in Wildberg im Haus Saron musikalisch unterwegs. Auf dich und weitere Interessierte freuen wir uns schon sehr!
Für Instrumentalisten sind noch Sonderplätze frei!
Es grüßt dich und euch das Musical-Team