Ein Wochenende voller Sportevents mit Schülern der OMRS

Ob an Land oder auf dem Eis – Sport wird an der OMRS mit Begeisterung gemacht.

steelers nussdorflauf

Am Samstag stand der 13. Nussdorflauf auf dem Programm. 28 Schülerinnen und Schüler nahmen an den Schülerläufen über 1,5 km sowie am Einsteigerlauf über 6,6 km teil. Alle absolvierten ihren Lauf erfolgreich und gaben ihr Bestes.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen zu ihren tollen Ergebnissen.

Auf alle Fälle sind wir nächstes Jahr wieder dabei und freuen uns über weitere Läufer.

Hier noch einige Impressionen.

Zu den Ergebnissen: https://nussdorflauf2019.racepedia.de/ergebnisse

Am Sonntag waren Schulen zum Aktionstag der Steelers in die EgeTrans Arena nach Bietigheim eingeladen. Mit insgesamt 289 Teilnehmern waren wir eine der drei größten Gruppen und dürfen schon bald Spieler der Steelers bei uns an der Schule begrüßen. Unser Jubel beim Aufruf der Schulen, die besucht werden, war phänomenal.

Bereits nach 29 Sekunden schossen die Steelers gegen die Leipziger Füchse ein Tor, dies sollte allerdings ihr letztes in diesem Spiel sein. Trotz verpasster Chancen seitens der Steelers tat dies unserer Stimmung in unserer OMRS Gruppe keinen Abbruch. Alle waren mit Begeisterung dabei und feuerten die Steelers aus vollem Hals an. Nun erwarten wir gespannt ihren Besuch!